Einige unserer Kunden die unseren
WordPress Support schätzen:

WordPress Unterstützung für jede Website: für Kleinbetrieb bis Corporate.

Täglich sind wir für unsere Kunden da um Sie zu Unterstützen beim betreiben Ihrer WordPress Website. Ob mit Webshop, Database Anbindungen, API-Kupplungen usw. Sicherheit ist ein wichtiges Thema wobei es in unserem Prozess verankert Liegt das alles genauestens beobachtet wird. Von Hack-Versuchen bis hin zu Wöchentlichen Updates von WordPress, den gebrauchten Plugins bis hin zum Thema. Alles up-to-date, jede Woche wieder. Warum wir das so ausgiebig machen? Weil es sich lohnt! Eine Website die gehackt ist ist erstens schlechte Werbung und zweitens läuft man das Risiko das Google ein Penalty austeilt. Und warum sollte man nicht gleich profitieren von den Verbesserungen die angeboten werden? Diese werden natürlich auch mit durchgeführt, sodas man dauernd auf dem neuesten Stand der Technik ist.
Gibt es da nie Konflikte bei Plugins oder dem gebrauchten Thema? natürlich kommt auch das vor. Wenn mann sich allerdings einigermassen zu beschränken weiss und nur Plugins gebraucht die auch gut weiterentwickelt werden, dann passiert das nicht oft. 
Montix sorgt im Falle eines Konflikts unter Plugins oder unter einem Plugin und dem Thema das das betreffende Update zeitlich nicht durchgeführt wird. Erst wenn der Konflikt behoben ist wird auch dieses Plugin wieder geupdated. Das dauert meistens nicht meht als ein bis zwei Wochen. In der Zeit haben die Enwtwickler des Plugins den Fehler behoben und eine geänderte Version herausgegeben.

Auch das ist Teil des WordPress Supports. Und: nicht teuer! Da Montix in grösseren Mengen arbeiten kann, kann sich die Last verteilen. So wird ein Wöchentliches updaten sehr bezahlbar (ab € 218,- pro Website). Eigenltich sollte niemand das Wöchentliche Updaten mehr auslassen!

Fragen Sie unsere WordPress Support Abteilung nach dem Managed WordPress Hosting.

Über unseren Support zu WordPress erfahren Sie auf unsere Homepage alles.